Start Aktuelles Über mich Meine Hunde Zucht Fotogalerien Kontakt Links

Über mich

 

Ich bin 1956 geboren, verwitwet, habe zwei Söhne und einige Enkelkinder und bin immer mit mehreren Hunden gleichzeitig aufgewachsen.

Vom Dackelmischling über Jagdterriermix bis zum Schäfermischling mit 40 kg war alles in allen Größen dabei.
Mit 9 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund, einen rauhaarigen Jagdterriermischlingsrüden, und von da an begleiteten mich immer eigene Hunde.

1980 kam der erste Rassehund, ein Riesenschnauzermädchen, dann ein Bearded Collierüde zu mir.
Seit 1988 begleiten mich Hovawarte, zuerst ein blonder Rüde, danach eine schwarzmarken Hündin, mit der ich auch einen Wurf hatte, und schließlich ein schwarzmarken Rüde.

Seit dem 21. Nov. 2010 begleitet mich die Nachzuchthündin Cilli von der Waldlichtung, eine schwarzmarken Hündin, mit mir und mit uns leben derzeit auch Lauser-Leo vom Balkanhoff, ein Deutsch Drahthaarrüde, geb. 22.Juli 2014 und die Katze Mitzi im Familienverband.

 


Hovawartzuchtstätte "von der Waldlichtung " • Ingeborg Fiedler • A-3072 Kasten • Kirchsteig 14
Tel: +43 (0) 2744 / 5285 • Mobil: +43 (0) 664/5239365 • Mail:
gerhard.ingeborg@aon.at

 
 

© 2010 by Hovawarte von der Waldlichtung - all rights reserved | Webdesign by pfoto - Susanne Hagmann